SERVICES

Unsere enge Partnerschaft mit namhaften Produzenten ermöglicht es uns,

aus einem breiten Portfolio an Produkten, die für Sie passenden Lösungen zu finden.

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Unsere enge Partnerschaft mit namhaften Produzenten ermöglicht es uns,

aus einem breiten Portfolio an Produkten, die für Sie passenden Lösungen zu finden.

Schutz für Ihre Investition

Sie haben in Produkte der PFB GmbH investiert, weil Sie in Ihrem Betrieb Drucker und Auto-ID Produkte einsetzen wollen, die außergewöhnliche Leistung und Zuverlässigkeit in Verbindung mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnisses bieten.

Die PFB Care-Serviceangebote wurden entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihren neuen PFB-Produkten herausholen. Diese Lösungen werden Sie dabei unterstützen, Ihre Wettbewerbsfähigkeit am Markt dauerhaft zu halten.

Abhängig von der von Ihnen gewählten PFB Care-Lösung können alle Dienstleistungen, Ersatzteile, vorbeugende Wartung oder vor Ort Service im Vertrag enthalten sein, die erforderlich sind, um Ihre Produkte wieder vollständig betriebsfähig zu machen. Mit dem Schutz Ihrer Geräte durch PFB Care haben Sie die Sicherheit, dass unsere Produktexperten diese schnell reparieren und betriebsfähig zurücksenden werden.

Lassen Sie uns gemeinsam prüfen, welche PFB Care-Lösung für Sie die passende ist.

3d Zahnräder Service und Beratung

Schutz für Ihre Investition

Sie haben in Produkte der PFB GmbH investiert, weil Sie in Ihrem Betrieb Drucker und Auto-ID Produkte einsetzen wollen, die außergewöhnliche Leistung und Zuverlässigkeit in Verbindung mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnisses bieten.

Die PFB Care-Serviceangebote wurden entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihren neuen PFB-Produkten herausholen. Diese Lösungen werden Sie dabei unterstützen, Ihre Wettbewerbsfähigkeit am Markt dauerhaft zu halten.

Abhängig von der von Ihnen gewählten PFB Care-Lösung können alle Dienstleistungen, Ersatzteile, vorbeugende Wartung oder vor Ort Service im Vertrag enthalten sein, die erforderlich sind, um Ihre Produkte wieder vollständig betriebsfähig zu machen. Mit dem Schutz Ihrer Geräte durch PFB Care haben Sie die Sicherheit, dass unsere Produktexperten diese schnell reparieren und betriebsfähig zurücksenden werden.

Lassen Sie uns gemeinsam prüfen, welche PFB Care-Lösung für Sie die passende ist.

3d Zahnräder Service und Beratung

Printing for Business Care

Wir kümmern uns um Ihre Geräte, um Ausfallzeiten in Ihrem Unternehmen zu vermeiden.

PFB Care Premier

PFB Care Premier

PFB Care Premier, das höchste Servicelevel, bietet ein wirklich differenziertes Serviceangebot.
Sie wählen die Leistungen, die Sie benötigen, von spezifischen Dashboards, erweiterter Diagnostik, Drittanbieter-Software-Support bis hin zu proaktiven Warnmeldungen (auf der Basis der von Ihnen festgelegten Alarmschwellen) und Unterstützung durch einen dedizierten Helpdesk.
Anhand dieser umfassenden betrieblichen Einblicke können Sie Ihre Geschäftsabläufe integrieren und optimieren, indem Sie umfassende Servicekompetenz nutzen.

ERFAHREN SIE MEHR
  • Support-Helpdesk: Dediziert
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich des normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen >
  • Services-Dashboard: Kundenspezifisch
  • Ersatzteil-Verwaltung
  • Reparaturumschlagszeit: Gleicher Tag
  • Geräte-Diagnose-Service: Erweiterte Diagnostik und Problemermittlung
  • Geräte-Inbetriebnahme (Laden von Anwendungen und Konfigurationsverwaltung): Drittanbieter-Software-Support, Anwendungsmigrationsservice
  • Gehosteter Geräteverwaltungsservice
  • Abholservice für Geräte

Kontaktieren Sie uns einfach für Ihre persönliche Preisanfrage und auch bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten.

 

PFB Care Essential

PFB Care Select

Wenn Ihr Unternehmen auf eine maximale Betriebszeit und technischen Support rund um die Uhr angewiesen ist, führt an PFB Care Select kein Weg vorbei.
Technischer Live-Support ist für Sie rund um die Uhr verfügbar. Zudem pflegen wir einen Ersatzgerätepool, damit defekte Geräte über Nacht ausgetauscht werden können.
Wenn eine Gerätereparatur erforderlich ist, konfigurieren wir Ihnen ein Ersatzgerät mit Ihren Einstellungen und Anwendungen und senden es Ihnen zu, sodass es am nächsten Morgen sofort einsatzbereit ist.

ERFAHREN SIE MEHR
  • Support-Helpdesk: 24×7 Support
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich des normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen
  • Ersatzteil-Verwaltung:
  • Rearaturumschlagszeit: Versand eines Ersatzgeräts am gleichen Tag
  • Geräte-Diagnose-Service
  • Geräte-Inbetriebnahme (Laden von Anwendungen und Konfigurationsverwaltung
  • Gehosteter Geräteverwaltungsservice: Optional
  • Abholservice für Geräte: Optional

Kontaktieren Sie uns einfach für Ihre persönliche Preisanfrage und auch bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten.

Service vor Ort

PFB Care Essential

PFB Care Essential bietet die umfassende Abdeckung, die Sie brauchen, um Betriebszeit und Wert Ihrer Mobilgeräte zu maximieren. Dieses Angebot setzt branchenweit Maßstäbe für Service und Support. Es deckt versehentliche Beschädigungen, normalen Verschleiß, technischen Support während ortsüblicher Geschäftszeiten, eine Reparatur-Umschlagzeit von drei Tagen sowie LifeGuard-Sicherheitsupdates ab. Darüber hinaus ist es mit VisibilitylQ OneCare problemlos möglich, sich über den Status von Reparaturen zu informieren.

ERFAHREN SIE MEHR

  • Support-Helpdesk: Mo-Fr 8:00 bis 17:00 Uhr Ortszeit
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich des normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen
  • Services-Dashboard: Optional
  • Ersatzteil-Verwaltung: Entfällt
  • Rearaturumschlagszeit: 3 Arbeitstage nach Eingang im Depot
  • Geräte-Diagnose-Service
  • Geräte-Inbetriebnahme (Laden von Anwendungen und Konfigurationsverwaltung): Optional
  • Gehosteter Geräteverwaltungsservice: Optional
  • Abholservice für Geräte: Optional

Kontaktieren Sie uns einfach für Ihre persönliche Preisanfrage und auch bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten.

PFB Care Select

Service vor Ort

Ein Anruf, und ein zertifizierter PFB-Techniker kommt zu Ihnen. Mithilfe von Originalteilen stellt er direkt vor Ort den ursprünglichen Zustand Ihres Geräts wieder her, sodass Sie den vollen Betrieb umgehend wieder aufnehmen können. Optimale Verfügbarkeit Ihrer Geräte und eine einzige Anlaufstelle von Anruf bis Behebung.
Zusätzlich zu PFB OneCare Premier, Select und Essential sind TSS-Vereinbarungen (Technical & Software Support) verfügbar. Im Rahmen von TSS erhalten Sie erweiterten Zugriff auf technische Ressourcen, darunter Software-Updates und technischen Support.

Printing for Business Care

Wir kümmern uns um Ihre Geräte, um Ausfallzeiten in Ihrem Unternehmen zu vermeiden.

PFB Care Premier

PFB Care Premier

Das höchste Servicelevel bietet individuelle Leistungen, die wir gemeinsam mit Ihnen erstellen.

ERFAHREN SIE MEHR

PFB Care Premier, das höchste Servicelevel, bietet ein wirklich differenziertes Serviceangebot.
Sie wählen die Leistungen, die Sie benötigen, von spezifischen Dashboards, erweiterter Diagnostik, Drittanbieter-Software-Support bis hin zu proaktiven Warnmeldungen (auf der Basis der von Ihnen festgelegten Alarmschwellen) und Unterstützung durch einen dedizierten Helpdesk.
Anhand dieser umfassenden betrieblichen Einblicke können Sie Ihre Geschäftsabläufe integrieren und optimieren, indem Sie umfassende Servicekompetenz nutzen.

  • Support-Helpdesk: Dediziert
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich des normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen >
  • Services-Dashboard: Kundenspezifisch
  • Ersatzteil-Verwaltung
  • Reparaturumschlagszeit: Gleicher Tag
  • Geräte-Diagnose-Service: Erweiterte Diagnostik und Problemermittlung
  • Geräte-Inbetriebnahme (Laden von Anwendungen und Konfigurationsverwaltung): Drittanbieter-Software-Support, Anwendungsmigrationsservice
  • Gehosteter Geräteverwaltungsservice
  • Abholservice für Geräte

Kontaktieren Sie uns einfach für Ihre persönliche Preisanfrage und auch bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten.

 

PFB Care Essential

PFB Care Select

Das zweite Servicelevel bietet Ihnen Live-Support, Austausch defekter Geräte über Nacht und vieles mehr.

ERFAHREN SIE MEHR

Wenn Ihr Unternehmen auf eine maximale Betriebszeit und technischen Support rund um die Uhr angewiesen ist, führt an PFB Care Select kein Weg vorbei.
Technischer Live-Support ist für Sie rund um die Uhr verfügbar. Zudem pflegen wir einen Ersatzgerätepool, damit defekte Geräte über Nacht ausgetauscht werden können.
Wenn eine Gerätereparatur erforderlich ist, konfigurieren wir Ihnen ein Ersatzgerät mit Ihren Einstellungen und Anwendungen und senden es Ihnen zu, sodass es am nächsten Morgen sofort einsatzbereit ist.

  • Support-Helpdesk: 24×7 Support
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich des normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen
  • Ersatzteil-Verwaltung:
  • Rearaturumschlagszeit: Versand eines Ersatzgeräts am gleichen Tag
  • Geräte-Diagnose-Service
  • Geräte-Inbetriebnahme (Laden von Anwendungen und Konfigurationsverwaltung
  • Gehosteter Geräteverwaltungsservice: Optional
  • Abholservice für Geräte: Optional

Kontaktieren Sie uns einfach für Ihre persönliche Preisanfrage und auch bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten.

Service vor Ort

PFB Care Essential

Das dritte Servicelevel bietet eine Basisabdeckung für Ihre Geräte. Support zu Geschäftszeiten und Reparatur bei versehentlichen Beschädigungen sind inbegriffen.

ERFAHREN SIE MEHR

PFB Care Essential bietet die umfassende Abdeckung, die Sie brauchen, um Betriebszeit und Wert Ihrer Mobilgeräte zu maximieren. Dieses Angebot setzt branchenweit Maßstäbe für Service und Support. Es deckt versehentliche Beschädigungen, normalen Verschleiß, technischen Support während ortsüblicher Geschäftszeiten, eine Reparatur-Umschlagzeit von drei Tagen sowie LifeGuard-Sicherheitsupdates ab. Darüber hinaus ist es mit VisibilitylQ OneCare problemlos möglich, sich über den Status von Reparaturen zu informieren.

  • Support-Helpdesk: Mo-Fr 8:00 bis 17:00 Uhr Ortszeit
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich des normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen
  • Services-Dashboard: Optional
  • Ersatzteil-Verwaltung: Entfällt
  • Rearaturumschlagszeit: 3 Arbeitstage nach Eingang im Depot
  • Geräte-Diagnose-Service
  • Geräte-Inbetriebnahme (Laden von Anwendungen und Konfigurationsverwaltung): Optional
  • Gehosteter Geräteverwaltungsservice: Optional
  • Abholservice für Geräte: Optional

Kontaktieren Sie uns einfach für Ihre persönliche Preisanfrage und auch bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten.

PFB Care Select

Service vor Ort

Ein Anruf, und ein zertifizierter PFB-Techniker kommt zu Ihnen. Mithilfe von Originalteilen stellt er direkt vor Ort den ursprünglichen Zustand Ihres Geräts wieder her, sodass Sie…

ERFAHREN SIE MEHR

Ein Anruf, und ein zertifizierter PFB-Techniker kommt zu Ihnen. Mithilfe von Originalteilen stellt er direkt vor Ort den ursprünglichen Zustand Ihres Geräts wieder her, sodass Sie den vollen Betrieb umgehend wieder aufnehmen können. Optimale Verfügbarkeit Ihrer Geräte und eine einzige Anlaufstelle von Anruf bis Behebung.
Zusätzlich zu PFB OneCare Premier, Select und Essential sind TSS-Vereinbarungen (Technical & Software Support) verfügbar. Im Rahmen von TSS erhalten Sie erweiterten Zugriff auf technische Ressourcen, darunter Software-Updates und technischen Support.

Printing for Business Care

Wir kümmern uns um Ihre Geräte, um Ausfallzeiten in Ihrem Unternehmen zu vermeiden.

PFB Care Premier

PFB Care Premier

PFB Care Premier, das höchste Servicelevel, bietet ein wirklich differenziertes Serviceangebot.
Sie wählen die Leistungen, die Sie benötigen, von spezifischen Dashboards, erweiterter Diagnostik, Drittanbieter-Software-Support bis hin zu proaktiven Warnmeldungen (auf der Basis der von Ihnen festgelegten Alarmschwellen) und Unterstützung durch einen dedizierten Helpdesk.
Anhand dieser umfassenden betrieblichen Einblicke können Sie Ihre Geschäftsabläufe integrieren und optimieren, indem Sie umfassende Servicekompetenz nutzen.

ERFAHREN SIE MEHR
  • Support-Helpdesk: Dediziert
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich des normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen >
  • Services-Dashboard: Kundenspezifisch
  • Ersatzteil-Verwaltung
  • Reparaturumschlagszeit: Gleicher Tag
  • Geräte-Diagnose-Service: Erweiterte Diagnostik und Problemermittlung
  • Geräte-Inbetriebnahme (Laden von Anwendungen und Konfigurationsverwaltung): Drittanbieter-Software-Support, Anwendungsmigrationsservice
  • Gehosteter Geräteverwaltungsservice
  • Abholservice für Geräte

Kontaktieren Sie uns einfach für Ihre persönliche Preisanfrage und auch bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten.

 

PFB Care Essential

PFB Care Select

Wenn Ihr Unternehmen auf eine maximale Betriebszeit und technischen Support rund um die Uhr angewiesen ist, führt an PFB Care Select kein Weg vorbei.
Technischer Live-Support ist für Sie rund um die Uhr verfügbar. Zudem pflegen wir einen Ersatzgerätepool, damit defekte Geräte über Nacht ausgetauscht werden können.
Wenn eine Gerätereparatur erforderlich ist, konfigurieren wir Ihnen ein Ersatzgerät mit Ihren Einstellungen und Anwendungen und senden es Ihnen zu, sodass es am nächsten Morgen sofort einsatzbereit ist.

ERFAHREN SIE MEHR
  • Support-Helpdesk: 24×7 Support
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich des normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen
  • Ersatzteil-Verwaltung:
  • Rearaturumschlagszeit: Versand eines Ersatzgeräts am gleichen Tag
  • Geräte-Diagnose-Service
  • Geräte-Inbetriebnahme (Laden von Anwendungen und Konfigurationsverwaltung
  • Gehosteter Geräteverwaltungsservice: Optional
  • Abholservice für Geräte: Optional

Kontaktieren Sie uns einfach für Ihre persönliche Preisanfrage und auch bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten.

Service vor Ort

PFB Care Essential

PFB Care Essential bietet die umfassende Abdeckung, die Sie brauchen, um Betriebszeit und Wert Ihrer Mobilgeräte zu maximieren. Dieses Angebot setzt branchenweit Maßstäbe für Service und Support. Es deckt versehentliche Beschädigungen, normalen Verschleiß, technischen Support während ortsüblicher Geschäftszeiten, eine Reparatur-Umschlagzeit von drei Tagen sowie LifeGuard-Sicherheitsupdates ab. Darüber hinaus ist es mit VisibilitylQ OneCare problemlos möglich, sich über den Status von Reparaturen zu informieren.

ERFAHREN SIE MEHR

  • Support-Helpdesk: Mo-Fr 8:00 bis 17:00 Uhr Ortszeit
  • Umfassende Abdeckung, einschließlich des normalen Verschleißes und versehentlicher Beschädigungen
  • Services-Dashboard: Optional
  • Ersatzteil-Verwaltung: Entfällt
  • Rearaturumschlagszeit: 3 Arbeitstage nach Eingang im Depot
  • Geräte-Diagnose-Service
  • Geräte-Inbetriebnahme (Laden von Anwendungen und Konfigurationsverwaltung): Optional
  • Gehosteter Geräteverwaltungsservice: Optional
  • Abholservice für Geräte: Optional

Kontaktieren Sie uns einfach für Ihre persönliche Preisanfrage und auch bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten.

PFB Care Select

Service vor Ort

Ein Anruf, und ein zertifizierter PFB-Techniker kommt zu Ihnen. Mithilfe von Originalteilen stellt er direkt vor Ort den ursprünglichen Zustand Ihres Geräts wieder her, sodass Sie den vollen Betrieb umgehend wieder aufnehmen können. Optimale Verfügbarkeit Ihrer Geräte und eine einzige Anlaufstelle von Anruf bis Behebung.
Zusätzlich zu PFB OneCare Premier, Select und Essential sind TSS-Vereinbarungen (Technical & Software Support) verfügbar. Im Rahmen von TSS erhalten Sie erweiterten Zugriff auf technische Ressourcen, darunter Software-Updates und technischen Support.

Light Bulbs Concept

Maximieren Sie Ihre Produktivität

Stellen Sie die Reparatur Ihrer Geräte durch Spezialisten sicher. Durch geplantes Risikomanagement und Minimierung von Geräteausfällen vermeiden Sie Probleme in Ihrem Unternehmen. Das Lagern von Ersatzteilen ist nicht mehr nötig, denn wir kümmern uns darum, dass Sie mit allem Nötigen rechtzeitig versorgt werden. Fixieren Sie Ihre jährlichen Betriebskosten bereits im Voraus, indem Sie sich durch uns Sicherheit gewährleisten.

Auch bei unvorhergesehenen Notfällen sind Sie abgesichert und können in kürzester Zeit mit Ihrer Arbeit fortfahren.

Reparaturen

  • Instandsetzung der defekten Geräte
  • Ersatzteile und Arbeitszeit inkludiert
  • kostenloser Druckkopfaustausch

Persönlicher Service

  • Telefonhotline
  • Produktexperten
  • Feste Ansprechpartner
Light Bulbs Concept

Maximieren Sie Ihre Produktivität

Stellen Sie die Reparatur Ihrer Geräte durch Spezialisten sicher. Durch geplantes Risikomanagement und Minimierung von Geräteausfällen vermeiden Sie Probleme in Ihrem Unternehmen. Das Lagern von Ersatzteilen ist nicht mehr nötig, denn wir kümmern uns darum, dass Sie mit allem Nötigen rechtzeitig versorgt werden. Fixieren Sie Ihre jährlichen Betriebskosten bereits im Voraus, indem Sie sich durch uns Sicherheit gewährleisten.

Auch bei unvorhergesehenen Notfällen sind Sie abgesichert und können in kürzester Zeit mit Ihrer Arbeit fortfahren.

Reparaturen

  • Instandsetzung der defekten Geräte
  • Ersatzteile und Arbeitszeit inkludiert
  • kostenloser Druckkopfaustausch

Persönlicher Service

  • Telefonhotline
  • Produktexperten
  • Feste Ansprechpartner

Partnerstimmen

„Wichtig war für uns einen Partner zu finden, der auf unsere individuellen Bedürfnisse eingeht und uns nicht nur bei der Planung und Durchführung unterstützt, sondern auch danach. PFB hat uns goldrichtig beraten, sodass wir unsere Dienstleistungen störungsfrei anbieten können. Das freut natürlich auch unsere Kunden.“

Peter Frackmann

Commercial Manager - General Service & Logistics, Global Blue Deutschland GmbH

„Unser gemeinsames Ziel: Den Unternehmenserfolg der Printing for Business GmbH gemeinsam zu gestalten. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie eine vorausschauende Planung und Ausrichtung bilden hierfür seit Jahren eine ideale Grundlage.“

Sebastian Halbe

Kreditberatung, VR Bank Niederfischbach

„Die Warenanlieferung und anschließende Weiterverarbeitung wurden durch den Einsatz des mobilen Computers im Zusammenspiel mit der Software wesentlich sicherer gestaltet.“

Julian Heukäufer

Softwareentwicklung Automatisierung, HF MIXING GROUP

„Als Leasingspezialist begleiten wir unseren Partner, die PFB GmbH, nun schon seit drei Jahren. Dabei unterstützen wir die PFB mit maßgeschneiderten Finanzierungslösungen – national wie international.
Gemeinsam betreuen/begleiten wir eines der größten Logistikunternehmen in Europa und freuen uns schon auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Sven Muthmann

Niederlassungsleitung Branch Leader Dortmund, Grenke AG Dortmund

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