Suche
Close this search box.

Klicken Sie auf den unteren Button, um die Sprachumschalter über GoogleTranslate zu laden.

Inhalt laden

Stellenanzeigen

Unten finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Unser Unternehmen: Printing for Business GmbH

Einsatzort: 40667 Meerbusch / 57078 Siegen

Soft Skills, die Sie mitbringen sollten: Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Selbstbewusstsein, Zielorientierung

Soziale Kompetenz: Teamfähigkeit und Empathie

Hier fühlen Sie sich wohl:

  • Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung
  • Die Chance, aktiv Neues zu gestalten

 

Das Unternehmen ist spezialisiert auf das Erarbeiten von Lösungen und den Vertrieb von Barcode-Lesegeräten, Mobilcomputern, RFID-Lösungen und Duckern. PFB Lösungen werden in vielen Branchen wie dem Einzelhandel, in der Produktion, Transport & Logistik und im Gesundheitswesen eingesetzt, um Effizienz und Prozessqualität entlang der gesamten Supply-Chain zu gewährleisten und zu verbessern.

Unser Angebot:

Wir bieten ein freundliches, junges und motiviertes Arbeitsumfeld.
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Bewerbungsunterlagen bitte an Frau Jolanta Biberstein unter jolanta.biberstein@pfb.de senden.

Aktuelle Stellen

Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d)

Arbeitszeitmodell: Vollzeit

Stellenbeschreibung

Anforderungen:

  • Von Vorteil ist Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise mit Bezug und Affinität zu technischen Produkten und IT-Lösungen
  • Souveränes Auftreten mit hoher Kunden- und Serviceorientierung im B2B-Bereich
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen mit CRM-Systemen


Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Bearbeiten von Anfragen mit technischer Beratung und Auskünften zum Sortiment, Angebotserstellung und -nachverfolgung
  • Bestandskunden-Betreuung und Weiterentwickeln nachhaltiger Kundenbeziehungenen, kundenakquise in definierten Branchensegmenten
  • Vertriebsfördernde Aktivitäten wie z.B. Messen und Kundenpräsentationen
  • Projektbetreuung im Bereich IT und Auto-ID
  • Verhandlungen mit Lieferanten
  • Neukundenakquise

Bewerbungsunterlagen bitte an Frau Jolanta Biberstein unter jolanta.biberstein@pfb.de senden.

Vertriebsassistent*in Telesales (m/w/d)

Arbeitszeitmodell: Teilzeit | Minijob

Stellenbeschreibung

Sie haben Spaß am Telefonieren und daran, Ihre Kollegen im Außendienst zu unterstützen? Haben Sie schon darüber nachgedacht, dass Sie als Vertriebsassistent Telefonakquise ideal eingesetzt sind? Wir schon!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n zuverlässige, flexible und motivierte Vertriebsassistent/in – Telefonakquise (m/w/d)

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Telefonakquise wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Empathie und vor allem Freude am Vertrieb runden Ihr Profil ab
  • Selbstständig, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten, liegt in Ihrer DNA ebenso wie Ihre Service- und Kundenorientierung
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift


Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Telefonische Bestandskundenbetreuung im B2B Bereich
  • Kontinuierliche Generierung von Leads
  • Unterstützung für den Vertriebsaußendienst
  • Pflege von Kundendaten in unserer Datenbank


Bewerbungsunterlagen bitte an Frau Jolanta Biberstein unter jolanta.biberstein@pfb.de senden.