Stellenanzeigen

Unten finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Unser Unternehmen: Printing for Business GmbH

 

Standorte: 40667 Meerbusch / 57258 Freudenberg

Soft Skills, die Sie mitbringen sollten: Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Selbstbewusstsein, Zielorientierung

 

Soziale Kompetenz: Teamfähigkeit und Empathie


Hier fühlen Sie sich wohl:

  • Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung
  • Regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Getränke und Obst frei zur Verfügung
  • Die Chance, aktiv Neues zu gestalten
 

Printing for Business ist spezialisiert auf das Erarbeiten von Lösungen und den Vertrieb von Barcode-Lesegeräten, Mobilcomputern, RFID-Lösungen und Druckern. PFB Lösungen werden in vielen Branchen wie dem Einzelhandel, in der Produktion, Transport & Logistik und im Gesundheitswesen eingesetzt, um Effizienz und Prozessqualität entlang der gesamten Supply-Chain zu gewährleisten und zu verbessern.

 

Unser Angebot:

Wir bieten ein freundliches, junges und motiviertes Arbeitsumfeld.
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Aktuelle Stellen

Buchhalter*in (m/w/d)

Einsatzort: 40667 Meerbusch

 

Arbeitszeitmodell: Teilzeit | Minijob

 

Stellenbeschreibung:

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für die Buchhaltung auf Minijob- oder Teilzeitbasis in unserem Büro in Meerbusch. Wichtig ist, dass Sie bereits Erfahrung in der Buchhaltung mitbringen und sich idealerweise auch im Bereich E‑Commerce auskennen.

 

 

Anforderungen:

  • Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen mit CRM-Systemen


Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Erfassung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater
  • Kontrolle und Pflege der Konten
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Lastschriften und Zahlungen
  • Abgleich von Online-Shop- und Zahlungsanbieter-Daten (z. B. PayPal, Klarna, Kreditkarten)
  • Allgemeine organisatorische Tätigkeiten im Büro
 

Bewerbungsunterlagen bitte an Frau Jolanta Biberstein unter jolanta.biberstein@pfb.de senden

Wir freuen uns auf Sie!

Vertriebsassistent*in Telesales (m/w/d)

Arbeitszeitmodell: Teilzeit | Minijob

 

Stellenbeschreibung:

Sie haben Spaß am Telefonieren und daran, Ihre Kollegen im Außendienst zu unterstützen? Haben Sie schon darüber nachgedacht, dass Sie als Vertriebsassistent Telefonakquise ideal eingesetzt sind? Wir schon!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n zuverlässige, flexible und motivierte Vertriebsassistent/in – Telefonakquise (m/w/d)

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Telefonakquise wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Empathie und vor allem Freude am Vertrieb runden Ihr Profil ab
  • Selbstständig, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten, liegt in Ihrer DNA ebenso wie Ihre Service- und Kundenorientierung
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift


Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Telefonische Bestandskundenbetreuung im B2B Bereich
  • Kontinuierliche Generierung von Leads
  • Unterstützung für den Vertriebsaußendienst
  • Pflege von Kundendaten in unserer Datenbank


Bewerbungsunterlagen bitte an Frau Jolanta Biberstein unter jolanta.biberstein@pfb.de senden.

Wir freuen uns auf Sie!